top of page

Ab Februar 2023 gibt es einen wöchentlichen Online-Workshop zum Thema "Dudelsackspielen". Der Workshop findet immer von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt.
Die Workshops sind kostenlos für Dich, aber trotzdem würde ich mich über eine Spende sehr freuen. Weitere Informationen gibt es nach Anmeldung.

Das Besondere an diesen Online-Workshops ist die Tatsache, dass diese mehr als eine Art Gruppenunterricht zu verstehen sind. Deswegen sind zu viele Teilnehmer eher kontraproduktiv, denn dann kann nicht jeder dran kommen.

Mein Bestreben ist es, den Teilnehmern in diesen Workshops etwas zu vermitteln, was sie dann für sich umsetzen können. Das kann aber nur gewährleistet sein, wenn die Möglichkeit der Kontrolle und des Ausprobierend im Workshop selbst gegeben ist.

Sollten sich mehr Teilnehmer anmelden als gewünscht, wird ein Thema mit diesen Teilnehmern wiederholt. 

Die beliebten Dienstags-Online-Workshops gehen weiter.

Themen für Januar 2024:

02.01.2023
Kein Online-Workshop

09.01.2023
Kein Online-Workshop

16.01.2024
Crossing Noises hören, analysieren und bekämpfen

Anmeldung

23.01.2023
Kein Online-Workshop

im Februar und März leider keine Online-Workshops am Dienstag.


02.04.2023

Dot & Cut - Punktierte Noten und ihre kurzen Folgenoten im "schottischen Stil"​
Anmeldung


Gern gehe ich auch auf Vorschläge von euch ein. Liegt euch ein Thema besonders am Herzen? Teilt es mir gern mit und ich werde es in einem meiner Workshops durchnehmen. 

bottom of page